Geschichte von Janis Über Uns Geschichte Merkmal Standard Janis Wahl des Welpen Würfe Gallerie Sachen Kontakt
TOPlist

Willkommen auf "JANIS`S BROOD".

Fotos von unserer kleinen Janis seit ihrer Geburt, und wir werden glücklich sein, wenn Sie die Serien-und Jugendalter beobachten zu entscheiden. Sie können lernen, ein wenig mehr über die Rasse "Staffordshire Bull Terrier" mit der Möglichkeit, spähte in die Geschichte, sondern auch zu präsentieren diese außergewöhnliche Rasse keinen Zweifel daran, dass die einzige Hunderasse der Welt ihren eigenen Charakter hat. Character Knoten von Besitzern und Züchtern Staffordshire Bull Terrier in der Welt eingesetzt. Diese Seite wird offensichtlich für alle Liebhaber von Hunden bereit, wird aber vor allem zu widmen Interesse an Zucht Staffordshire Bull Terrier. Als ich die Einzigartigkeit dieser Rasse erwähnt sollten zum gleichen Atemzug, dass es auch die einzige Rasse in der Natur, die "absolut zuverlässig". Können Sie jetzt sagen, dass auch er lobt. Aber wenn ich es tue schon, so holen Sie es erneut. Seit 1935, als die Rasse offiziell registriert wurde, die Tatsache, dass es kein Fall bekannt, dass Menschen anzugreifen. Ich erwähne das nur, weil einige blendende Journalisten und Politiker, es am meisten möchte einige "Kannibale" zu tun. Solche falschen liegt versuchen, die Rasse, die eine ist zu schaden - insbesondere Kinder - die besten und engsten Freunde überhaupt.Pre wie seine Geburt, aber im Grunde gezüchtet Freundschaft zu den Menschen, die Tatsache, gerade erwähnt, kann nun von ihm in Betracht gezogen werden als voll gewährt. Seine offene Art und Aufrichtigkeit sind die Art von Maßnahme der Zugang zu den Menschen. Einige orthodoxe Anhänger von SBT, vor allem die Anhänger aus der Mitte Englands, so mitfühlend zu dieser Rasse, die kaum zu verstehen, dass es undere Arten von Hunden kann. Das mittlere England, Staffordshire ist ein konkreter Wiege Amazonka - wie er auch kurz sagt. Seine Popularität in England ist eine riesige Gruppe von Terriern und absolut regiert. Letzten Jahren ist die Popularität begann, in anderen Ländern Mitteleuropas zu erweitern. Trotz oder vielleicht gerade deswegen, vor Jahrhunderten, dass sein muskulöser Körper, Geist und zähen großes Herz vorbereitet wurden und führte zu Kämpfen, wird heute in der Tat in Familien mit Kindern, Patienten und treuer Freund und Begleiter während der Spiele sind angehoben. Und es war sein großes Herz und grenzenlose Freundschaft Sie Menschen bekommen kann sehr schnell und dann widmen sich ganz zu ihm.
Können Sie seine Verspieltheit, seine Heftigkeit und ihren Gehorsam.
Können Sie ihren Mut, ihre Ausdauer und seine Sturheit.
Können Sie ihre Treue und Freundschaft, aber die meisten werden gebe dir mein Herz.
Große Herzen eines kleinen Hundes Bodybuilder unglaublich tolerant und liebevoll Kinder. Er ist klein, sehr alten Mannes. Der kraftvolle, klug, tolerant, freundlich und treu. Obwohl letztlich alle Hunde züchten, außer wenn sie richtig erzogen,sind ausgezeichnete Begleiter für den Menschen. Kein Wunder, dass sie sagen, dass für Menschen bester Freund ist ein Hund. Staffordshire Bull Terrier auf Schritt und Tritt zeigt.